Coaching-einfühlsam-individuell-Sonja-RegnerÜber mich

Mein Wunsch, mein Ziel

Ich möchte aufwecken und aufzeigen: Wir sind diejenigen, die unser eigenes Leben kreieren! Die wahre Kraft steckt in uns und möchte entdeckt werden.

Zurück zum Naturell!

Meine Arbeit

Seit 2012 bündele ich die gesamte Weisheit aus meinen vielen Lebens- und Lernerfahrungen und stelle mein Wissen anderen in Einzelsitzungen, Vorträgen und Workshops zur Verfügung.

Über meine Kenntnisse und Ausbildungen bekommen Sie Werkzeuge zum freien und selbstständigen Leben an die Hand.

Ich berate und begleite auch speziell Menschen zum Thema Hochsensibilität.

Ich begleite Sie gerne!

Mein eigener Weg

Im Lauf meines Lebens bin ich immer wieder mit meiner Gabe des feinsinnigen Spürens in Kontakt gekommen. Nicht immer habe ich sie gleichermaßen geschätzt und genutzt. Als treuer innerer Begleiter war stets meine Neu-Gier da.

Um mich, die menschliche Natur und Verhaltensweisen besser zu verstehen, erkundete ich viele unterschiedliche Methoden und Ansätze für mich selbst: von AuraSoma und Familienaufstellungen über Hypnose, NLP, Psychoanalyse und Gesprächstherapie bis hin zu Reiki und Heilpraktik. Ganz anders geartet und ebenso lehrreich waren meine beruflichen Ausflüge in die Finanz- und Immobilienbranche.

Alle diese Lern-Stationen haben eine Gemeinsamkeit: Sie haben mir gezeigt, wer ich wirklich in meinem innersten Kern bin. Genau dadurch ist es mir heute möglich, dass ich auch andere zu sich selbst führen kann. Aus den vielfältigen Methoden wähle ich intuitiv und treffsicher diejenigen aus, die mir für die Begleitung meines Gegenübers in der Situation am dienlichsten sind.

Neugier auf das Unbekannte – und auf das Mögliche!

Herzliche Grüße,
Ihre Sonja Regner

 

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Zur direkten Kontaktaufnahme

 

 

 

X Diese Website verwendet Cookies. Weiter Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.