Spirituelle hellfühlende Lebensberatung - Sonja RegnerMein Name ist Sonja Regner, ich bin Hell-Fühlende.

Mit dieser Gabe kam ich auf die Welt, um andere Menschen seelisch zu heilen. Es dauerte allerdings einige Jahrzehnte, bis ich meine Gabe für mich und andere entdeckte. Um mich selbst und die menschliche Natur besser zu verstehen, habe ich viele unterschiedliche Ausbildungen gemacht: Von Landmark Education, über Familienaufstellungen, Hypnose, NLP, Psychoanalyse, Reiki,  Gesprächstherapie, Light Grids, Heilpraktik bis hin zu beruflichen Ausflügen in die Finanz- und Immobilienbranche. Alle diese Lern-Ausflüge haben eine Gemeinsamkeit: Sie haben mir gezeigt, wer ich wirklich in meinem innersten Kern bin und nur dadurch wurde möglich, dass ich heute auch andere zu sich selbst führen kann. Denn der Schlüssel ist für mich stets das Individuum, der Mensch mir gegenüber.
Seit 2012 bündele ich die gesamte Weisheit aus meinen vielen Lebens- und Lernerfahrungen und stelle meine Hell-Fühligkeit anderen in Einzelsitzungen, Vorträgen und Workshops zur Verfügung. Ich möchte aufwecken und aufzeigen: Wir sind diejenigen, die unser eigenes Leben kreieren!